Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Fehraltorf

Jetzt online anmelden

Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Fehraltorf

Jetzt online anmelden

Preise

Meine Preise sind transparent und fair

Warum Du bei Mir goldrichtig bist:

Fahren lernen darf auch Spass machen

Ich bin ein engagierter Fahrlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wer Spass und Freude am lernen hat, lernt doppelt so schnell.  Mein Markenzeichen: „Ein Kafi in der Hand und immer gute Laune“.

Top Qualität zu coolen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Trotzdem sind unser Preise Budget schonend. Wenn du den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Kurs bei uns besuchst, profitierst du von besonders günstigen Fahrstunden-Abo Preisen.

Erfolgreich durch die Fahrprüfung

Mir uns kommst du schnell und sicher zum Auto Führerschein. Wir bereiten dich optimal auf die praktische Prüfung vor und wissen genau, was die Experten von dir sehen wollen.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig

Die Teilnahme am Straßenverkehr kann vieles erleichtern, aber auch einiges erschweren. Beim Autofahren ist es deshalb besonders wichtig, stets konzentriert und ohne laute Musik zu fahren, um Geräusche und beispielsweise den Notarzt wahrnehmen zu können.

Autofahren lernen kannst du zum Beispiel in der Fahrschule Fehraltorf. Wir bringen dir alles Wissenswerte bei und bereiten dich auf die bevorstehende Prüfung vor, denn die Teilnahme am Straßenverkehr wird oftmals unterschätzt. Wer also das Autofahren lernen möchte, muss einige wichtige Punkte beachten, damit er auf Dauer unfallfrei und ohne Komplikationen auf den Straßen fahren kann.

Welchen Sinn haben Fahrstunden?

In der Schweiz hingegen ist das Gesetz völlig anders geregelt. Hier sind die Fahrstunden freiwillig und gelten nicht als Pflichtvoraussetzung, um an der praktischen Prüfung teilnehmen zu können. Fahrstunden sind aber dennoch sinnvoll. Wie sollst du ohne nötige Fahrpraxis so reagieren zu wissen, dass ein Unfall gemieden werden kann. Am Anfang kann noch im Notfall der Fahrlehrer eingreifen. Dies ist sicherlich von Vorteil. Zudem kann dir der Fahrlehrer Fehraltorf hilfreiche Tipps und Tricks beibringen, die du im Alltag anwendest. Bist du mit dem eigenen Auto und ohne Fahrlehrer unterwegs, so ist das nicht mehr möglich.

Was lernt man in den Fahrstunden?

Unsere Fahrlehrer Fehraltorf bringen dir das richtige Fahren bei. Wir fahren gemeinsam auf die Landstraße, in die Stadt und auch auf die Autobahn. Du lernst in der Fahrschule Fehraltorf Einspuren, Überholen und auch die richtige Reaktion in Notsituationen. Als Fahrlehrer Fehraltorf überfahren wir gemeinsam in richtigem Verhalten Kreuzungen und passieren mehrere Kreisverkehre. Auch das richtige Parken, die Notbremsung und natürlich das Rückwärtsfahren bringen dir unsere Fahrlehrer Fehraltorf bei.

So wählst du die richtige Fahrschule

Du bist noch völlig unschlüssig welche Fahrschule es werden soll? Wenn du Autofahren lernen möchtest, ist es wichtig, dass du deiner Fahrschule voll vertraust. Die Chemie muss auf jeden Fall stimmen. Magst du den Fahrlehrer nicht, so wirst du auch keine Freude daran haben, das Fahren zu erlernen. Hier ist nicht unbedingt der Preis das wichtigste Kriterium für die Entscheidung. Die Unterschiede sind hier oft so gering, dass sich ein Wechsel oder eine Andersentscheidung allein aus diesem Grund nicht lohnen. Die Sympathie spielt hier eine wesentlich wichtigere Rolle. Komm direkt in unserer Fahrschule vorbei und lerne und direkt in einem ersten Gespräch vorab kennen. Hier musst du noch keinerlei Entscheidung treffen.

Du möchtest schon bald deinen Führerschein haben?

Die Fahrschule Fehraltorf ist dir gern behilflich, wenn du das Autofahren erlernen möchtest. Alle Fahrlehrer Fehraltorf sind langjährige und fachlich hoch qualifizierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk eher als Berufung verstehen. Als Spezialisten auf dem Gebiet des Autofahrens möchten wir dir geschickt und ohne unnötiges Bla Bla die Fachkenntnisse vermitteln und das Fahren beibringen. Dabei gibst du selbst das Tempo voraus. Du hast noch Fragen oder weißt nicht, ob die Fahrschule Fehraltorfwirklich die richtige Fahrschule für dich ist? Rufe uns an und lerne uns in einem ersten Gespräch persönlich kennen. Gerne beantworten wir direkt am Telefon alle offen Fragen.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig