Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Hinwil

Jetzt online anmelden

Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Hinwil

Jetzt online anmelden

Preise

Meine Preise sind transparent und fair

Warum Du bei Mir goldrichtig bist:

Fahren lernen darf auch Spass machen

Ich bin ein engagierter Fahrlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wer Spass und Freude am lernen hat, lernt doppelt so schnell.  Mein Markenzeichen: „Ein Kafi in der Hand und immer gute Laune“.

Top Qualität zu coolen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Trotzdem sind unser Preise Budget schonend. Wenn du den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Kurs bei uns besuchst, profitierst du von besonders günstigen Fahrstunden-Abo Preisen.

Erfolgreich durch die Fahrprüfung

Mir uns kommst du schnell und sicher zum Auto Führerschein. Wir bereiten dich optimal auf die praktische Prüfung vor und wissen genau, was die Experten von dir sehen wollen.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig

Was wir als Fahrschule Hinwil für dich tun können?

Der Führerschein ist ein wichtiger Schritt für dich zum Erwachsenwerden. Du solltest endlich mit dem Führerschein beginnen und dich dabei nicht auf dich oder deine Eltern verlassen. Du musst wissen, dass Eltern immer vorsichtig sind und große Angst haben. Das ist auch so, wenn du dich das erste Mal hinter das Steuer eines Autos setzt. Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn du dich für unsere Fahrschule Hinwil entscheidest. Denn als Fahrschule Hinwil sind wir die bessere Wahl für dich, wenn es darum geht, dich abzusichern. Du wirst ganz sicher wissen wollen, was dich hier alles erwartet. Zu allererst ist es uns wichtig, dir bei der Fahrschule Hinwil ein Team zu bieten, das eingespielt ist und sich auf Fahranfänger versteht. Bei der Fahrschule Hinwil gibt es viel Hilfe für dich und du kannst dich freuen, dass dich ein Team erwartet, welches dich versteht. Wir wollen dir helfen, den Führerschein zu bekommen. Mit unserer Hilfe wird dir das schnell gelingen und du kannst dich über einen guten Ablauf freuen. Natürlich werden wir dir hier auch noch kurz sagen, worum es genau bei uns geht und wie wir gemeinsam den Führerschein mit dir schaffen werden. Lies weiter, wenn du mehr über uns erfahren willst, denn so weißt du anschließend genau, ob es die richtige Wahl für dich ist.

Die Fahrschule Hinwil wird alle Wünsche erfüllen – vor allem den zum Führerschein

Wusstest du, dass Fahrstunden in der Schweiz freiwillig sind? Wir werden dir hier den Sinn und Zweck von Fahrstunden genauer erläutern. du kannst dabei lernen, warum du dennoch über Fahrstunden in der Fahrschule Hinwil nachdenken solltest. Denn wir sind die richtigen, um zu erfahren, was man eigentlich alles in den Fahrstunden lernt. Du bekommst jetzt einen Eindruck davon, was du bei uns alles bekommen kannst. Darüber hinaus solltest du dich sicher im Fahrzeug fühlen. Das wird dir durch unsere Fahrschullehrer vermittelt. Du wirst dein Auto von einer anderen Seite kennen lernen und zu einem sicheren Fahrer, wenn du Fahrstunden in Anspruch nimmst.

Was lernt man alles?

In der Fahrschule Hinwil legen wir sehr großen Wert darauf, dass unsere Fahrschüler alles lernen. Du sollst lernen, wie es ist, ein eigenes Auto zu führen. Zudem ist es wichtig, dass du richtig Einspuren kannst. Auch das Überholen ist mehr als nur einen Blinker zu setzen und auszuscheren. Du solltest also auch das von uns lernen. Wir zeigen dir das richtige Verhalten an Kreuzungen und du wirst bei uns auch auf der Autobahn fahren und dabei sicher sein. Willst du lernen, wie man richtig einparkt? Das solltest du auch, denn man muss wissen, wie man sich verhalten sollte, wenn man das Auto parkt. Zudem ist es wichtig, sich auszukennen, falls man eine Notbremsung durchführen muss. Wir wollen auch, dass du ein sicherer Fahrer bei jeder Wetterlage bist. Als Fahrschüler erwartet dich ein entspanntes Team, dass ich auf deine Belange versteht. Du solltest auch beim Rückwärtsfahren nichts dem Zufall überlassen und wissen, wie dein Fahrzeug sich dann verhält. Mit unserer Hilfe ist es sicher, den Führerschein zu bekommen.

Was ist bei uns noch wichtig?

Du solltest dich für eine gute Fahrschule entscheiden. Such dir eine Fahrschule nicht anhand der Preise aus. Es gibt hier keine Unterschiede und das solltest du wissen. Bei einer guten Fahrschule bekommst du eine sichere Schulung und du lernst, dein Fahrzeug besser kennen. Du wirst sicher nicht bereuen, deinen Führerschein bei uns erworben zu haben. Wir sind ein sehr gutes und eingespieltes Team. Die Chemie zwischen Lehrer und Schüler muss stimmen und das ist bei uns der Fall. In der Fahrschule Hinwil wirst du alles lernen, was im Straßenverkehr erheblich ist.

Was du jetzt tun solltest?

Sei sicher und lerne mit der Fahrschule Hinwil. Wir sind die richtigen für dich, als buche einfach einen Termin und leg los!

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig