Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Oetwil am See

Jetzt online anmelden

Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Oetwil am See

Jetzt online anmelden

Preise

Meine Preise sind transparent und fair

Warum Du bei Mir goldrichtig bist:

Fahren lernen darf auch Spass machen

Ich bin ein engagierter Fahrlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wer Spass und Freude am lernen hat, lernt doppelt so schnell.  Mein Markenzeichen: „Ein Kafi in der Hand und immer gute Laune“.

Top Qualität zu coolen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Trotzdem sind unser Preise Budget schonend. Wenn du den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Kurs bei uns besuchst, profitierst du von besonders günstigen Fahrstunden-Abo Preisen.

Erfolgreich durch die Fahrprüfung

Mir uns kommst du schnell und sicher zum Auto Führerschein. Wir bereiten dich optimal auf die praktische Prüfung vor und wissen genau, was die Experten von dir sehen wollen.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig

Fahrschule Oetwil am See

Du willst das Autofahren erlernen und bist im Begriff dich einer Fahrschule anzuschließen? Zum Autofahren gehören viele grundlegende Themen, die du beachten solltest. Bevor du also die Fahrstunden vollziehst, hast du einige Themen, die dir die entsprechende Sicherheit für eine erfolgreiche Fahrprüfung geben können. Das Autofahren lernen allgemein solltest du dir also aneignen. Eine Fahrschule kann dir viele nützliche Tipps geben, wie du am besten durch die Fahrprüfung kommst. Lerne also zuvor das Autofahren und hole dir die Sicherheit, um die Fahrprüfung erfolgreich zu absolvieren. Mit Fahrstunden hast du nicht nur die Theorie, sondern gleich auch die Praxis, um Sicherheit im Straßenverkehr auszustrahlen.

Welchen Zweck haben Fahrstunden?

Die Fahrschule Oetwil am See bringt dir alles bei, was du im Straßenverkehr wissen solltest. Fahrstunden sollen dir die Sicherheit geben, die du im Straßenverkehr benötigst, wenn du alleine mit dem Fahrzeug unterwegs bist. Bei der Fahrschule Oetwil am See erhältst du genau die Fahrstunden, die dir diese Sicherheit geben. Auch wenn Fahrstunden in der Schweiz freiwillig sind, hast du die Möglichkeit hier deine Unsicherheiten und kleinen Fehler zu beheben und souverän in der Fahrprüfung aufzutreten.

Was lernst du in den Fahrstunden?

Die Fahrstunden ergeben auch insofern Sinn, als dass du genau die Sachen lernst, die dir in deinem täglichen Gebrauch mit dem Auto zugutekommen werden. In der Theorie lernt sich das schnell, allerdings ist es in der Praxis meist nicht so einfach, wenn du es vorher noch nie gemacht hast. Dafür sind wir von der Fahrschule Oetwil am See der richtige Ansprechpartner. Wir bringen dir das Einspuren bei, aber auch das Überholen und das richtige Verhalten an einer Kreuzung. Auch der Umgang auf der Autobahn ist ganz wichtig und wird dir von der Fahrschule Oetwil am See näher gebracht, sodass du dort auch ein sicheres Auftreten hast. Neben diesen Themen bringen wir von der Fahrschule Oetwil am See auch grundlegende Sachen, wie das Parkieren oder das Rückwärtsfahren bei. Auch die Notbremsung ist für Notsituationen wichtig zu erlernen, um in entsprechenden Fällen gut zu reagieren und einen Unfall zu vermeiden.

Die richtige Fahrschule Oetwil am See

Wir wissen, wie wichtig für dich die Wahl der richtigen Fahrschule ist. Nicht nur der Preis ist entscheidend, sondern auch wie du mit der Fahrschule zurechtkommst. Die Fahrschule Oetwil am See hat Erfahrung mit jungen Fahreinsteigern und kann dich von dieser jahrelangen Erfahrung profitieren lassen. Neben dem Preis muss auch die Chemie zwischen dem Fahrlehrer und dem Fahrschüler stimmen. Sympathie ist genauso wichtig, wie der Inhalt der Fahrstunden. So wissen wir, dass du dich während der Fahrstunden wohlfühlen musst, um dabei ein gutes Gefühl zu haben und bei der Fahrprüfung mit einer positiven Grundstimmung und mit Sicherheit starten kannst.

Du möchtest schauen, ob die Sympathie und die Chemie zwischen dir und uns von der Fahrschule Oetwil am See passt? Schau doch gerne bei uns herein und überzeuge dich von unserer Fachkompetenz und unserer Umgangsweise mit dir als jungen Fahreinsteiger. Wir helfen dir gerne dabei das Autofahren zu lernen und begleiten dich auf dem Weg bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis. Wir informieren dich gerne über unsere Preise und über den Ablauf der Fahrstunden, bis hin zu deiner Fahrprüfung.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig