Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Schwerzenbach

Jetzt online anmelden

Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Schwerzenbach

Jetzt online anmelden

Preise

Meine Preise sind transparent und fair

Warum Du bei Mir goldrichtig bist:

Fahren lernen darf auch Spass machen

Ich bin ein engagierter Fahrlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wer Spass und Freude am lernen hat, lernt doppelt so schnell.  Mein Markenzeichen: „Ein Kafi in der Hand und immer gute Laune“.

Top Qualität zu coolen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Trotzdem sind unser Preise Budget schonend. Wenn du den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Kurs bei uns besuchst, profitierst du von besonders günstigen Fahrstunden-Abo Preisen.

Erfolgreich durch die Fahrprüfung

Mir uns kommst du schnell und sicher zum Auto Führerschein. Wir bereiten dich optimal auf die praktische Prüfung vor und wissen genau, was die Experten von dir sehen wollen.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig

In der Fahrschule Schwerzenbach beginnt Dein Weg zu mehr Unabhängigkeit

und zu mehr Selbstständigkeit in Deinem Leben. Denn hier begleitet Dich Dein Fahrlehrer Schwerzenbachzum erfolgreichen Abschluss des Führerscheins, mit welchem Du dann sicher mit Deinem Auto unterwegs bist. Dies besonders einfach, schnell und zugleich möglichst sympathisch.

Unsere heutige Empfehlung: Fahrstunden in der Fahrschule Schwerzenbach

In der Schweiz ist die gesetzliche Lage rund um den Führerschein eigentlich eindeutig. Denn praktische Fahrstunden sind für den Erwerb des Führerscheins vollkommen freiwillig und diese musst Du nicht absolvieren. Auch ohne Fahrstunden kannst Du DEinen Führerschein also absolvieren und erwerben. Und obwohl die Fahrstunden mit Deinem Fahrlehrer Schwerzenbach mit den entsprechenden Kosten verbunden sind, lautet unsere Empfehlung ganz klar, dass Du diese investieren und absolvieren solltest. Denn viele der notwendigen Kompetenzen erwirbst Du erst hier. Die theoretischen Stunden und Inhalte reichen hierfür ganz einfach nicht aus und die praktischen Stunden sind hierzu eine gute Ergänzung.

Diese Inhalte erwarten Dich in den Fahrstunden

Die Inhalte in den Fahrstunden in der Fahrschule Schwerzenbach sind sehr umfangreich und orientieren sich an den notwendigen Aufgaben, die im Alltag auf der Strasse zu erwarten sind. Die klassischen Basisübungen wie das Einspuren oder das Überholen gehören ganz klar hierzu mit bei, aber auch viele weitere Übungen erlernst Du mit dem Fahrlehrer Schwerzenbach direkt an Ort und Stelle, nämlich im Strassenverkehr. Wie verhältst Du Dich mit Deinem Fahrzeug richtig an einer großen Kreuzung? Dein Fahrlehrer Schwerzenbach zeigt Dir dies ganz klar und direkt vor Ort.

Sehr wichtig sind auch die herausfordernden Übungen im Alltag

Das Fahren auf der Autobahn setzt Dich beispielsweise aufgrund des hohen Tempos unter zusätzlichen Druck und auch der Verkehr ist hier eine echte Herausforderung. Und eine der ganz besonders wichtigen Übungen im Rahmen der Fahrstunden in der Fahrschule Schwerzenbach beschäftigt sich mit der Notbremsung. Auch hier lernst Du, wie Du Dein Fahrzeug sicher im Griff behalten kannst.

Wichtig: Das Parkieren mit dem eigenen Fahrzeug ist eine der ebenfalls wichtigen Lektionen. Bei immer weniger Parkplätzen kommt es auf die Kompetenz an, schnell und sicher auch in kleine Lücken zu manövrieren. Zusammen mit dem Rückwärtsfahren lernst Du dies mit Deinem Fahrlehrer Schwerzenbach.

Die sympathische Fahrschule für mehr Erfolg

Achte bei der Suche nach einer passenden Fahrschule nicht nur auf das Geld. Denn vor allem die Sympathie zwischen Dir und der Fahrschule sollte immer stimmen. Nur so lassen sich gute Ergebnisse erzielen, Dein Erfolg auf dem Weg zum Führerschein wird somit deutlich wahrscheinlicher und auch deutlich größer.

Komm bei uns vorbei:

Wenn Du Deinen Führerschein bei uns in der Fahrschule Schwerzenbach absolvieren möchtest, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen. Komm hierzu einfach bei uns vorbei, wir beraten Dich gerne und beantworten Dir auf Wunsch auch alle offenen Fragen. Sollte direkter Klärungsbedarf bestehen, kannst Du uns natürlich alternativ auch gerne anrufen oder uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich und sind sicher, dass Du mit der passenden Unterstützung und dank unserer umfangreichen Kompetenz schnell den Weg zum eigenen Führerschein erfolgreich beschreiten kannst.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig