Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Volketswil

Jetzt online anmelden

Sicher und schnell weg mit dem "L"
✓ Auto Fahrlektionen ab CHF 77.-
✓ Schnell und sicher zum Führerschein
✓ Mit Geduld und Humor zum Erfolg

Fahrschule Volketswil

Jetzt online anmelden

Preise

Meine Preise sind transparent und fair

Warum Du bei Mir goldrichtig bist:

Fahren lernen darf auch Spass machen

Ich bin ein engagierter Fahrlehrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wer Spass und Freude am lernen hat, lernt doppelt so schnell.  Mein Markenzeichen: „Ein Kafi in der Hand und immer gute Laune“.

Top Qualität zu coolen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Trotzdem sind unser Preise Budget schonend. Wenn du den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Kurs bei uns besuchst, profitierst du von besonders günstigen Fahrstunden-Abo Preisen.

Erfolgreich durch die Fahrprüfung

Mir uns kommst du schnell und sicher zum Auto Führerschein. Wir bereiten dich optimal auf die praktische Prüfung vor und wissen genau, was die Experten von dir sehen wollen.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig

In der Fahrschule Volketswil

bringen wir Dir mit dem Fahrlehrer Volketswil alles bei, was Du rund um das Fahren mit dem Auto wissen und können musst. Dank umfangreicher Erfahrungen gelingt Dir Dein Weg zum eigenen Führerschein besonders einfach, effizient und schnell.

Welchen Zweck erfüllen Fahrstunden eigentlich?

Wie Du sicherlich schon weißt, sind die Fahrstunden für den Erwerb des eigenen Führerscheins vollkommen freiwillig. Dennoch zeigt die Erfahrung vieler Fahrschüler aus vielen Jahren, dass es durchaus sehr sinnvoll ist, sich für die Fahrstunden in der Fahrschule Volketswil zu entscheiden. Denn nur hier lernst Du als angehender Autofahrer direkt vor Ort und im Auto, wie sich das Fahren in der Stadt, in der Autobahn und auch in brenzligen Situationen anfühlt. Hier erlernst Du dann also schon zusammen mit dem Fahrlehrer Volketswil, wie Du Dich richtig verhältst und wie Du Dein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle hältst.

Das lernst Du in der Fahrschule – Inhalte und Übungen

Das Verhalten im Strassenverkehr erfordert viel Übung und eine Menge an Routine, welche Du natürlich vornehmlich im Laufe der Jahre mit Deinem Führerschein und Deinem eigenen Auto erwirbst. Aber in den Fahrstunden erlernst Du zusammen mit dem Fahrlehrer Volketswil, wie sich das Fahrzeug wirklich verhält und wie Du die unterschiedlichen Situationen sicher meistern kannst.

Selbstverständlich beginnst Du hier dann mit den klassischen Manövern und Fahrten

Das richtige Einspuren beim Losfahren zählt hier genauso zu wie das sichere und fachgerechte Überholen anderer Verkehrsteilnehmer, welches Dir natürlich im Alltag auch immer wieder begegnen wirst. Und damit Du dich anschließend auch bei viel Verkehr und in Städten sicher fühlen und bewegen kannst, lernst Du gleichzeitig in der Fahrschule Volketswil auch das passende Verhalten an Kreuzungen.

Im Alltag treffen immer wieder Situationen auf Dich und Dein Fahrzeug,

welche zu einer besonderen Herausforderung werden können. Dies ist beispielsweise bei einer Fahrt auf der Autobahn der Fall, denn die hohen Geschwindigkeiten stellen hier besondere Anforderungen auch an Dich als Fahrer. Und in der Fahrschule Volketswil lernst Du dann, wie Du sicher agieren und schnell fahren zur gleichen Zeit kannst. Ebenfalls zeigt Dir Dein Fahrlehrer Volketswil, wie Du Dein Fahrzeug bei einer notwendigen Notbremsung unter Kontrolle hältst. Wie Du rückwärtsfahren und sicher einparken kannst, lernst Du in der Fahrschule Volketswil ebenfalls direkt aus erster Hand.

Die Chemie muss stimmen

Wir möchten, dass Du Dich in der Fahrschule vollkommen wohlfühlst. Deshalb kommt es vor allem auf die passende und stimmige Chemie an. Tatsächlich ist es so, dass hier die Kosten nicht für Dich an erster Stelle stehen sollten, sondern eben die Sympathie.

Wir freuen uns auf Dich als Fahrschüler

Haben wir Dich neugierig gemacht und Du möchtest Dir von Deinem Fahrlehrer Volketswil den Weg zum Führerschein angenehm gestalten lassen? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Dich und stehen für Dich zur Verfügung. Auch ein individuelles Angebot erstellen wir Dir auf Nachfrage sehr gern, Fragen und weitere Probleme löst Du zudem mit Deinem persönlichen Fahrlehrer besonders schnell und kompetent. Und mit all diesen Vorteilen steht Deinem Weg zum Führerschein nichts mehr im Wege.

Jetzt anmelden bei Fahrschule Ludwig